Phil liegt aber schon wieder falsch, die komplette Gattung Gekko (bekanntester Vertreter ist der Tokeh, Gekko gecko) legt Eier! Yvonne hat Recht, nächste Frage bitte
Es gibt Geckos mit Krallen oder mit Klebefüßen
Ja gibbet
Ich darf auch mal Mal was recht leichtes Den Brohammerus reticulatus gibt es nur mit einer endlänge von mehr als drei Metern
Falsch King!Es gibt nicht nur Geckos mit Krallen oder Klebefüßen sondern auch Tiere die beides haben. Aber lassen Deine Frage stehen
Ich sage mal (auch auf die Gefahr hin, dass mich das hier bald Kopf und Kragen kostet) JA! Die längste Schlange der Welt!!!
Nein leider Falsch ...Es gibt Lokalvarieanten die nicht mal 2 meter lang werden! Wie geht es denn nun weiter darf ich da noch ne Frage stellen?
ja
Die Gaboonviper hat die Längsten Giftzähne die es in der Schlangenwelt gibt?!
Richtig
Genau Mit Durchschnittlich 5 cm hat die Bitis "gabonica rhinocerus die längsten Giftzähne der Schlangenwelt! es sind fälle bekannt wo die selbige durch eine Hand gebissen hat!
Leptotyhlops carlae gehört zu den Schlankblindschlangen und ist mit 10 cm die kleinste Schlange der Welt.
ich weiß es nicht genau aber ich meine *nein* die kleinste Schlange der Welt heißt irgendwie anders
Sorry aber es stimmt. Aber ist erst 2008 entdeckt worden... Hier nochmal zum genauer nachlesen einen Text dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Leptotyphlops_carlaeNächste Behauptung:Die Krankheit Stargazing wurde nach dem Forscher Richard Star benannnt....
Falsch ...