So... In der letzten Nacht hat sich der nächste Sonderling herausgetraut
[attachment=1]K640_101_0044.jpg[/attachment]
[attachment=0]K640_101_0045.jpg[/attachment]
Kornis-deluxe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K640_101_0044.jpg
K640_101_0045.jpg
Da stimmt definitiv was nicht. Sind das normale Bloods? Ja, ne?
Es wäre aber auch nicht das erste "definitiv einzeln gehaltene" Tier, dass nicht einzeln gehalten wurde. Hatte eine Freundin auch schonmal. Da legte das "definitiv immer einzeln gehaltene" Weibchen kurz nach der Ankunft Eier aus denen sogar was schlüpfte. ^^
Nachforschen, ansonsten würde ich die NZ behalten und mal miteinander verpaaren.
Was neues und besonderes wird es nicht sein, aber es wäre schon spannend wo die herkommen. ^^
Habt ihr bei der Butter zu irgendeinem Zeitpunkt noch ein anderes Weibchen gehabt? Es ist auch möglich, dass Gelege von zwei Vätern befruchtet werden und vielleicht ist bei Euch ein unerkannter Hahn im Korb?
Jetzt sind auch alle Eier auf und die restlichen Nasen schauen raus. Jetzt steht es fest! Es sind oder werden genau 5 Helle und 5 Dunkle Tiere schlüpfen...
Wir haben uns jetzt auch dazu entschlossen, unser Bloodred-"Mädel" sondieren zu lassen! Ich habe wohl die Verpaarung zwischen der Blood und Butter gesehen und ich bin mir auch sicher die Eier ertastet zu haben, aber sicher ist sicher und die einzige Möglichkeit wie es zu diesen Nz kommen kann! Die dunklen Tiere sind bisher nämlich alles Bloodreds! Falls das Bloodred-Weibchen tatsächlich ein Männchen ist, dann ist das Butter-Weibchen von beiden Männchen, also Butter und Bloodred, befruchtet worden!
Und noch das nächste Bild von der nächsten Bloodred
[attachment=0]K640_101_0049.jpg[/attachment]
Kornis-deluxe
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K640_101_0049.jpg
Kornis-deluxe
K640_101_0035_00.jpg
K640_101_0039.jpg
Kornis-deluxe
K640_101_0056.JPG
Ja also diese Doppelbefruchtung scheint mir da die einzig logische Erklärung zu sein. Manchmal sehen auch Kommentkämpfe aus wie eine Paarung.
Wenn im Übrigen das alles Bloods sind, liegt die Vermutung nahe, dass Dein Butterweib eine Sulfur ist. Wie sieht denn der Bauch aus? Sowas hatten wir letztes Jahr auch. ^^ Aus Fire * Butter het Blood 100% hom Blood NZ. ^^
Die Verpaarung der Butter und der Bloodred habe ich sogar bildlich festgehalten und ist auf unserer Hp zu sehen
Wir haben uns ganz am Anfang der "Geschichte" schon die Bäuche beider Elterntiere angesehen, aus Angst übersehen zu haben das eines oder sogar beide Sulfur sein könnten... Aber sie haben Beide die "klassischen" Butterbäuche. Zudem kommen sie auch aus der Verpaarung Sulfur x Butter...
Es sind nun auch alle Jungtiere aus ihren Eiern raus und auch das letzte dunkle Tier ist eine Blood und 2 Butter sind noch geschlüpft!
Heute kommt auch die Wahrheit ans Licht... Wir werde heute mit unserer Bloodred zum Ta... Ich bin gespannt!!!
Kornis-deluxe
K640_101_0067.jpg
K640_101_0071.jpg