Die NZ entwickelt sich prächtig und nimmt gut an Gewicht zu. Sie hat mittlerweile ca 5 kg und gut 60 cm
Reptileyve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0443.JPG
IMG_0447.JPG
IMG_0448.JPG
Oh ja...besonders Mark, denn nun hat er männliche Verstärkung bekommen. Er hatte ja gedroht, dass er zur Oma zieht, wenn das wieder nen Mädchen werden würde
Mal wieder ein Update für Cordy, weil er ja kein Facebook hat
Hab Colin beigebracht wie fein es ist die Zunge rauszustrecken. Nun macht er es immer und wenn ich es erwidere, dann lacht er sich scheckig
Reptileyve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg
BILD0004.JPG
BILD0006.JPG
BILD0009.JPG
Hehe ja find ich echt gut...grins...Nun müssen wir ihm nur noch beibringen, dass es bestimmte Leute gibt, die das ganz besonders verdienen, dass man den Waschlappen mal rausstreckt
Ich danke Dir Yve! - ja, ich bin bekennender Facebook verweigerer. Ich kann meine Kontakte auch ohne dieses Portal pflegen...
Ist wirklich süss der kleine Schelm!! - Aber das mit dem Nachwuchsterraristiker sei erstmal dahingestellt, wenns ein "echter Sohn" ist, dann wird er das Wenigste von dem machen, was von ihm erwartet wird...
Hehe sind meine Kinder und die sollen wenigstens etwas von mir haben. Bin ja schon froh, dass nun einer von Ihnen wenigstens meine grauen Augen geerbt hat...also grau mit nem leichten Blaustich... die anderen haben braune Augen. Aber mein Darleenchen konnte zum Beispiel schon mit 4 Jahren eine Butter von einer Golddust unterscheiden. Also ich mein jetzt Kornnattern. Dazu muss man wissen, dass beide Tiere farblich goldgelb waren und die gleiche Größe hatten und zusammen in einem Becken saßen. Lediglich die Augen der Golddust waren einen Tick dunkler. Mein Mark findet die Boas ganz toll. Seit unser Köpy gewachsen ist ist er ihm aber unheimlich und er nimmt lieber was kleineres auf die Hand....lach