Bei mir gibts leider nichts... schnüff... Wollte eigentlich HypoAshy x Amel machen aber ich hab meinen Bestand ja erst mal aufgelöst wegen der drohenden NZ in meinem Bauch..lach Buttergeschichten gab es ja dieses Jahr viele. Musst aufpassen, dass Du die NZ dann gut losbekommst. Oder käme vielleicht doch nen Projekt für Dich in Frage?
Ja, Butter Striped ist nicht mehr sooooooo ungewöhnlich, aber man kriegt sie noch los. Mache die Verpaarung nur einmal, dann verkaufe ich den Bock. Nächstes Jahr gibt es dann Butter Striped x Sunkissed Amel p/h Caramel, Anery, Motley (das Caramel würde mir reichen) Das wird dann ein Projektstart
Hehe ihr alle mit Eurem Sunkissed. Schon mal an Butter striped x Blizzard striped gedacht? (für alle nicht Fachkundigen = Amel striped het caramel charcoal) finde das wäre nen geniales Projekt was nicht jeder haben wird. Mit Charcoal wird viel zu wenig gearbeitet und dabei ist das doch ne tolle Variante.
Nein, daran habe ich noch nicht gedacht. Aber auch deswegen weil ich Blizzard und/oder Charcoal nicht wirklich mag. Ich mache die Verpaarung auch nur, um mir mein Wunschtier selbst zu ziehen, das ist der Grund für das Projekt.
Ziel wäre eine Honey Sunkissed Striped. Schöner wäre natürlich eine Butter Sunkissed Striped, aber das ist doch eher unwahrscheinlich. Soweit, ist es aber noch lange nicht *lach*
Achso gut das ist was anderes. Finde es schade, dass Charcoal so vernachlässigt wird. Bin der Meinung da steckt noch einiges an Potenzial drin. Ich hatte ja ne Phantomdame, die noch zu meinem Hypoashy gesollt hätte aber erst nächstes Jahr... Aber sind ja nu alle weg. Butter sunkissed sehen an sich auch sehr schick aus. Aber ja hast recht bis dahin dauert es dann ja noch nen Weilchen..hehe
Lool ja war so fasziniert von der Lavabutter.... Aber wenn man es genau nimmt müsste die Sunkissedbutter ähnlich aussehen. Wenn man mal von der Kopfzeichnung absieht. Lava und Sunkissed sind ja beides Hypogene.
Ja genau du hast ja das striped noch drinnen...finde den Effekt echt klasse...motley sieht aus wie kleine vierecke und striped so gar net nach striped...das wird noch für viel Verwirrung sorgen