Das striped bekam ich auch nur so beschrieben: "In Verbindung mit dem Sunkissedgen entsteht eine Besonderheit. Die Stripedzeichnung sieht dadurch eher wie eine Motley Zeichnung aus. Also keine durchgängigen Streifen."
Unsere Verpaarungen für dieses Jahr sind folgende: Classic Circleback het. Hypo, Caramel poss. het. Anery x Amber het. Motley-Striped Blizzard x Amel het. Charcoal, Caramel, Motley Ghost het. Amel, Kastanie x GhostKastanie Hypolavender x Hypolavender poss. het. Anery Butter het. Bloodred poss. het. Anery, Striped x Butter het. Bloodred poss. het. Anery, Striped
Ghostkastanie? Hab ich ja noch gar nicht gesehen...wobei ich Kastanie bisher noch net sooo viel abgewinnnen konnte. Die Blizzard könnt noch het Caramel sein...schade... wäre Klasse gewesen
@Yve: Man weiß ja oft nicht was in den Tieren so schlummert, aber nach unseren Informationen ist er nicht het. Caramel!
Das erste Tier ist das Mädel (GhostKastanie) und das zweite Tier ist das Männlein (Ghost het. Kastanie, Amel)! Aber auch er hat sehr auffällige und untypische Farben! Beide Tiere sind Nz von F.Schaub
[attachment=1]K800_100_2342.jpg[/attachment]
[attachment=0]K640_100_2346.JPG[/attachment]
Kornis-deluxe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K640_100_2346.JPG
K800_100_2342.jpg
Also das zweite Tier gefällt mir ausgesprochen gut. Der Braunton erinnert ein wenig an Pastell. Sehr schön. Ach darf ich vielleicht auch noch um Bilder von der Circleback fragen?
Hmm... Die Farbe von ihm kommt nicht richtig rüber auf Fotos! Das Braun ist eigentlich kein Braun, sondern eher ein rot bis leicht rosa! Ein Bild der Circleback stelle ich in die Farbmorphgalerie!
Wir haben die Tiere von einem Privatmann,der die Farbvarianten so benannt hat, der die Tiere allerdings von Frank Schaub hatte! Da ich Kornnattern mit diesen Farben nicht kannte, habe ich Frank Schaub angerufen und auf sein Bitten, ihm einige Fotos von den Tieren zugeschickt! Er bestätigte uns aber diese Farbbezeichnungen und wußte auch noch an wen er diese Tiere verkauft hatte!
Ich fragte, weil ich am Freitag bei Frank war und wir uns genau darüber unterhielten. Mehr nicht. Du musst mich aber nicht dauernd anschreien, ich verstehe Dich auch ohne Ausrufezeichen sehr gut.
- Wildfarben het Amel 66% poss het Kastanie, Motley - Motley het Amel 66% poss het Kastanie - Kastanie het Amel 66% poss het Motley - Kastanie Motley het Amel
0211) [album]13[/album] * [album]15[/album]
- Amel 66% poss het Kastanie, Motley - Amel Motley66% poss het Kastanie - Mandarin 66% poss het Motley - Mandarin Motley
Anery/Ghost Lavender Striped/Motley Projekt
0311) [album]24[/album] * [album]17[/album]
- Hypo 66% poss het Anery, Lavender, Striped or Motley - Ghost 66% poss het Lavender, Striped or Motley - HypoLavender 66% poss het Anery, Striped or Motley - Hypo Motley/Striped66% poss het Anery, Lavender - Ghost Motley/Striped66% poss het Lavender - HypoLavender Motley/Striped66% poss het Anery - Ghost Lavender66% poss het Striped or Motley - GhostLavender Motley/Striped
0411) [album]24[/album] * [album]20[/album]
- Wildfarben het Hypo, Motley or Striped 66% poss het Anery, Lavender - Anery het Hypo, Motley or Striped 66% poss het Lavender - Lavender het Hypo, Motley or Striped 66% poss het Anery - Striped or Motley/Striped het Hypo 66% poss het Anery, Lavender - Anery Striped or Motley/Striped het Hypo 66% poss het Lavender - Lavender Striped or Motley/Striped het Hypo 66% poss het Anery - Anery Lavender het Hypo, Motley or Striped - Anery Lavender Striped or Motley/Striped het Hypo -> alle sind 50% poss het Amel
Um die hets des zweiten Hypo Männchens zu testen:
0511) [album]16[/album] * [album]19[/album]
- Wildfarben het Hypo, Amel 66% poss het Anery, Lavender, Striped or Motley - Anery het Hypo, Amel 66% poss het Lavender, Striped or Motley - Lavender het Hypo, Amel 66% poss het Anery, Striped or Motley - Motley/Striped or Striped het Hypo, Amel 66% poss het Anery, Lavender - Anery Motley/Striped or Striped het Hypo, Amel 66% poss het Lavender - Lavender Motley/Striped or Striped het Hypo, Amel 66% poss het Anery - Anery Lavender het Hypo, Amel 66% poss het Striped or Motley - Anery Lavender Motley/Striped or Striped het Hypo, Amel
Bloodred Motley/Striped Projekt
0611) [album]26[/album] * [album]22[/album]
- Blood het Hypo, Amel, Caramel, Striped 50% poss het Anery - Fire het Hypo, Caramel, Striped 50% poss het Anery
0711) [album]26[/album] * [album]11[/album]
- Blood het Charcoal Striped 50% poss het Amel, Anery
0811) [album]21[/album] * [album]23[/album]
- Amber het Bloodred, Motley
eventuell noch:
0911) [album]32[/album] * [album]33[/album]
- Hypo het Sunkissed, Striped 50% poss het Caramel
Ob ich diese Verpaarung mache und davon was abgebe weiß ich nicht, da das Männchen nicht auf SG getestet ist...
Für alle, die es nicht wissen: SG bedeutet Stargazing oder Sternguckerkrankheit. Dabei kann man beim betroffenen Tier Zuckungen und unnatürliche Krämpfe beobachten. Der Name kommt daher, dass der Kopf dabei gen Himmel gerreckt ist. Diese Krankheit trat in den letzten Jahren gehäuft bei dem Farbmorph Sunkissed auf. Allerdings wurde sie auch schon bei Königspythons etc. entdeckt.
@Seriva: Ich such ja immer noch jemanden, der Charcoal Motley oder Phantom motley zieht. Dann könnt ich eventuell auch nochmal schwach werden und mir doch nochmal ein Liebhabertier zulegen