Hallo! Joa ich glaub dieses Hamm ist alles schief gelaufen, was nur ging. Waren um 10 in Hamm aber wollten noch den Chef einsammeln, weil da das Auto kaputt war. Also nochmal schnell nach Rheda rüber...sind ja nur 20 Minuten fahrt....naja außer man steht im Stau...dann dauert so ne kurze Fahrt auch mal 2 Stunden. Endgültig in Hamm gelandet sind wir so um halb 2. Dann waren leider schon die meisten weg. Cordy auch schon auf dem Sprung...alles doof. Hatte mich so auf das geklöne gefreut....Dann gabs 3 Tiere weniger als gedacht. Aber alles in allem erträglich und hat sich gelohnt.....
Hier mal ein kurzes "Umsetzfoto" von dem, auf den ich seit Anfang des Jahres gespart und gewartet habe. ^^
Seine wildfarbene Schwester kam auch mit - die hat einen coolen Miami-Look - und wird eine Tür weiter bei meiner Nachbarin einziehen. Leider hält Miss Naseweis nix von stillhalten.
Ausserdem habe ich eine Amber getauscht um ein blutsfremdes Gegenstück zu meinen eigenen Projekttieren von diesem Jahr zu haben. Die ist auch nicht sehr an Stillhalten interessiert.
Und so eine komische L. californiae hab ich auch gefunden - eigentlich wollte ich ja wenn überhaupt nur eine schwarze haben... Naja, weiß ist das hellere Schwarz oder so. ^^
Wow die Lampro ist ja ein Knaller. Hier mal ein paar flüchtige Bilder von zweien meiner Babys.
Reptileyve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BILD0081.JPG
BILD0087.JPG
BILD0112.JPG
Na ich bin schon um 8 rein gekommen und hatte dann alles mit den Tieren schon geklärt gehabt, und dann ist meine Mutter wieder bei den ganzen Kornnattern abgedreht und hätte jede schon wieder kaufen können
Na Bilder mache ich die Tage mal, habe mir schon was schönes mitgebracht.....
Für mich interessante Tiere hab ich wohl auch gesehen, aber es reicht erstmal an Diversität. Das vorrangige Projekt heisst: Größeres Terra für die Acanthocercus atricollis, Aquarienanlagenumbau und Paludarium für die Schützenfische - bevor das nicht fertig ist gibt es erstmal keine neuen Tiere!
na das ist eine gute Entscheidung, eigentlich sollte es ja auch nur ein Waran werden, sind dann aber doch 2 geworden und Nattern waren gar nicht geplant
Ich war auch da. Mit Sack und Pack und Mann und Sohn
Als wir auf dem Rückweg im Auto saßen, mußten wir feststellen, daß wir dort irgendwie einen schlechten "Deal" eingegangen sind.... Wir haben 3 Tiere dagelassen und haben 7 wieder mitgebracht...