Ich war nicht in Hamm. War noch nie in Hamm. Aber naja, das schont wohl den Geldbeutel, wenn man nicht hinfährt Naja, von dem abgesehn hätte ich mir , wenn ich dort gewesen wäre sowieso nichts gekauft. habe zwar ein leeres 120x60x60 Terra aber ich bin mir noch nicht sicher, was da rein soll
Ich war zwar nicht dort, aber mein Mann hat mitgbracht:
1.0 Peppermint ph Striped 1.0 Fluorescent Orange (leider grad in der Haut) 0.1 Chamaeleo calyptratus - danke an Yve für die Übergabe und an Spunos natürlich
Lol die peinlichste Übergabe überhaupt...Musste doch echt King fragen, ob das Dein Mann ist, weil ich ihn net mehr erkannt hab...War ich gestern durch den Wind...lol
ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft.
Ein wunderschönes, etwas kleinerbleibendes Exemplar. Die "Züchterin" meinte, dass der kleine sehr Pflegeleicht wäre und auch nicht so viel Platz bräuchte. Es wäre ein etwas fauler Genosse der sich nicht allzu viel Bewegt.
Mit der Geschlechtsbestimmung taten wir uns aber beide etwas schwer *lol*
glg Chrissy
FeierDeiwel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG0953.JPG
CIMG0954.JPG
CIMG0955.JPG
CIMG0956.JPG