Boar die sind ja klasse die hätte ich auch Gerettet. Wobei was schreib ich da jeder der mich kennt weis ich versuche eigentlich alles zu retten auser es ist eine spinne die leben bei mir nicht lange oder bekomme das Telefonbuch ab.
Cordy über die müssen wir uns mal Unterhalten in ner ruhigen minute am Telefon
Liebe Grüße und Viel Glück mit den süßen Tante Chrissi
Im Gegensatz zu den Verwandten, den T. savignii die hier schon rumtoben, sind das auch fast Zwerge. Hab sie vorhin nochmal in einem Gitterterrarium in die Sonne gestellt, und wenn die richtig aufgewärmt sind, dann schimmern sie in hell bronze, absolut schön! - müssen nur noch deutlich was auf die Rippen bekommen
ja das mussten meine Haslbandleguane damals auch und so einige andere die hier schon verweit haben Frag mal yve wie meine wasserargamen aussahen als sie kamen ob sie sich noch an die bilder erinnern kann
Das Weibchen "2" ist trotz fressen, trinken, negativer Kotproben, und allem was mir und der Tierärztin eingefallen ist, immer schwächer geworden und heute verstorben.
Tröstlicherweise machen sich die anderen 3 Tiere sehr gut, und machen auch schon optisch deutliche Fortschritte.
tut mir echt leid, dass das eine weibchen gestorben ist. Hab das auch schon mal gehabt bei meinen Wundergeckos. Die waren auch absolut gesund und auf einmal sind sie mir gestorben.
Hier mal ein kleines zwischendurch Update - ein positives!
Die verbliebenen drei kleinen machen merkliche Fortschritte! Zum Vergleich mal ein Foto von einem der Männchen bevor ich sie bekommen habe, und heute:
[attachment=1]Foto1.JPG[/attachment]
[attachment=0]P1040273gimp.JPG[/attachment]
Es sind noch keine Hundert Prozent erreicht, aber das geht auch nicht in dieser kurzen Zeit. Bei den anderen beiden sieht es noch nicht ganz so fortschrittlich aus, aber sie fressen und trinken, und nehmen sehr widerwillig ihr Bioserin zu sich, aber ich denke das werde ich bald absetzen, und dann ist es auch insgesamt deutlich stressfreier für die Tiere.
Cordylus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto1.JPG
P1040273gimp.JPG
Ich habe leider keine Bilder von der Bauchfülle gemacht - Seitenprofil. Damals war es ein Kartoffelchip - mit der gleichen Wölbung wie bei Pringles, halt nach innen... . Heute sieht er eher aus wie ne dicke Apfelscheibe! Der Muskelaufbau wird mit der Zeit nachziehen, aber die Tiere sind allgemein gesagt "übern Berg".