Ich wollt sie ja nicht gleich mit den Problemen überfallen... - Es besteht noch die Möglichkeit, dass es insgesamt kleinwüchsiger bleibt, und vielleicht anfälliger für Krankheiten ist.
Ich denke dann währe er verstorben, Weil er dort fest gesteckt ist.
Heute will ich ihn nimma stressen. Wasser hat er vorhin aber geschleckt
Nee das ist schon klar das das nicht immer 100% zutrifft nur bis jetzt wars eig, bei jedem der tiere das bei mir geschlüpft ist so das sie entweder am 56 Tag oder am 57 Tag geschlüpft sind.
Und der kleine wollte ja dann anscheinend auch schon schlüpfen Sonst währe ja kein schnitt im ei gewesen? Oder irre ich mich da?
Und ich habe eigentlich gar keine Erfahrungen mit Geckos, halt nur schon ein paar "Patienten" anderer Gattungen gehabt, die auch mit einem Teil des Dotters aus dem Ei kamen - bisher 4 Tiere. Über mehr kann ich Dir leider auch nicht Berichten...
Ich denke mal so viele Tiere wird es nicht geben. Bei dennen das auch passiert. Da bin ich dir eh schon sehr dankbar das ich überhaupt weiß was es wahr.
Kann ich eig. noch irgend etwas machen? Fressen werd ich ihm morgen mal was anbieten. Sonst ist er aber sehr fit zum Glück.
Also eigentlich ganz normal wie die anderen kleinen auch. Auch von der Größe und der Entwicklung her. Hoffen wir das das auch so bleibt
Noch irgendwas machen...? - Nicht mehr als normal auch: Selbstverständlichkeiten wie Haltungsparameter, Futter, Wasser, ordentlich Calcium etc., und abwarten... - evtl nochmal schauen ob spunos noch etwas Gecko-spezifisches dazu sagen kann.
Wie geht es dem kleinen Stinker? Spunos meinte Du könntest noch mit flüssigem Calcium etwas nachhelfen. Ich denke mal er meinte Calciumbrausetablette in Wasser auflösen und dann damit im Becken sprühen, damit die Tiere das übers Wasser aufnehmen...
Er macht sich eigentlich richtig gut. Frisst auch brav
Ich denke mal das ich mir jetzt keine sorgen mehr machen brauche das ers nicht schaff
PhoenixMourning
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_1179.jpg