Albinos und co von mir aus alles gerne ziehe ich ja auch!
Aber sowas wie Schuppenlos oder doppelköpfigkeit ist einfach Bullshit ... das ist genau so ein vergehen an die Natur wie Giftschlangen die Giftzähne Brutal rauszureißen wie es oft gemacht wird!
Der Witz ist, dass seit Jahren darum gestritten wird, ob man menschliche Babys schon in der Petrischale aussortieren darf um nur die gesunden Kinder heranwachsen zu lassen. Problem hierbei ist ja, dass die Eizellen nur bis zu einem bestimmten Alter eingesetzt werden dürfen. In der Tierzucht hingegen legt man es auf Fehlbildungen an???? Konfuse Welt oder?
Zitat von ReptileyveHehe das ist ein guter Punkt...aber was war denn bei den Kornnattern als man dieses blöde Pied Sided bei den Bloods entdeckte? Es gab zig Leute, die diese Tiere für Tausende von Euro zusammengekauft haben obwohl sie nicht mal wussten wie es sich vererbt
Naja, also den Doppelkopf, der ja eindeutig ein Krüppel ist, mit einer Farbmutation zu vergleichen ist schon was zu hart, findest Du nicht auch?
Das eine ist eine unsichere Vererbung die nur die Farbe betrifft, das andere ist eine massive Verkrüppelung.
Bei mir würde ein zweiköpfiges Tier die erste Häutung nicht erleben.
Oh ja...hab gestern auch die erste Ultramel anery Tessera gesehen...ist schon recht hübsch aber erst kosten die Tiere ein heiden Geld und dann sind sie nix mehr wert...ist doch klar, dass die doofen Ammis dann auf solche Schnapsideen kommen und so Fehlbildungen nachziehen...mit irgendwas müssen sie ja ihre Kohle scheffeln