Wow das nenn ich mal grüne Oase...pass auf, dass Du bei so ner großen Sauerstoffproduktion keinen Höhenflug kriegst..grins... Warum steckst Du deine Tierchen in Terras? Wohnst ja praktisch in einem...hehe
Ja ich ueberlege auch schon einige Mantiden dort frei zu halten. Muss mich mal genauer umschauen was sich da verwirklichen laesst. Ich arbeite noch weiter an dem Dschungel und werde Euch auf dem Laufenden halten.
Eine neue Bluete ist heute geploppt und sie ist noch unbestimmt.
Gruss
Micha
azrael
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bluete.JPG
http://img19.imageshack.us/img19/4903/1blte.jpg das is meine kleinste und ihre 1.Blüte und es ist eine Mini Mark, wie es auf dem Zettel stand, mit dem sie mein Heim erreicht hatte per Post noch gar nicht lange her und schon blüt sie
das sind meine
und eine lilafarbene und eine weiße gehören noch mutti
Snooker ist eine Billiard varieante und wird alt "Art oft the Gentelmans" genannt.
Es geht darum 15 Rote zu versenken, dabei muss einer Roten immer eine andere Farbe folgen (Gelb, Grün, Braun, Blau, Pink, Schwarz) die roten sind nach dem versenken auch vom Tisch, die "Farbigen" Kugel werden nach der versenken wieder auf Ihren angestammten Spot gelegt und man bekommt die dafür angeschriebenden Punkte ( Rot=1 Punkt, Gelb=2Punkte, Grün =3 Punkte, Braun=4Punkte, Blau=5Punkte, Pink=6 Punkte und Schwarz =7 Punkte) wenn dann nach einer Zeit alle Roten Kugeln vom Tisch verschwunden sind, kommen die Farben an die Reie und diese müssen dann nach einander versenkt werden. Das heißt Gelb aufsteigend.
Snooker heißt so etwas wie "missliche Lage" also wenn es nicht auf eine sichere Art und Weiße möglich ist eine Kugel zu versenken versucht man den Gegener in eber eine solche Missliche Lage zu bringen (einen Snooker) das heißt man versucht zum Beispiel die Weiße Kugel hinter die Grüne zu legen so das der Gegener keine Chance hat eine Rote auf direktem Weg anzuspielen.
Somit muss dann der gegner über die Bande spielen was mit ein bisschen übung bei Pool Billard kein Problem ist, allerdings hat der Snookertisch die Maße 3556mm x 1778 das heißt das der Tisch ca. das doppelte Ausmaß hat wie ein Pool Tisch.
Ich hoffe ich konnte euch mein anderes Hobby etwas näher bringen...
http://img19.imageshack.us/img19/4903/1blte.jpg das is meine kleinste und ihre 1.Blüte und es ist eine Mini Mark, wie es auf dem Zettel stand, mit dem sie mein Heim erreicht hatte per Post noch gar nicht lange her und schon blüt sie
das sind meine
und eine lilafarbene und eine weiße gehören noch mutti