Ich will endlich meinen Köpy tättowiert haben...aber nun muss ich ja noch ein wenig warten... Zudem such ich jemand, der sowas wirklich gut hinbekommt. Soll was größeres werden und auch nach was aussehen....
So dann mal hier die Fotos meiner beiden Tattoos. Sind leider nicht die besten, aber man erkennt es.
Seestern
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
17122010573.jpg
17122010577.jpg
Piercing.........neeeee, das tut doch wehhh ! Aber 4 Tattoos hab ich. auf dem linken Oberarm nen original Pfotenabdruch von meinem Goldhund Felix (nur minimal vergrößert weil er etwas überdecken sollte), am linken Handgelenk Schund (war einer der 1. Versuche eines späteren Tattoowierers mit gut laufendem eigenem Tattooshop, ist leider viel zu früh an Krebs verstorben, der Tatooshop trägt immernoch seinen Namen), am rechten Schulterblatt ein Pferd und am rechten Fussknöchel eine Brachypelma smithi. Ich versuch es mal mit Bildern, mal sehen ob es klappt: [attachment=1]CIMG0042.JPG[/attachment] [attachment=0]CIMG0797.JPG[/attachment]
Gisi25
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG0042.JPG
CIMG0797.JPG
jetzt muss ich mich auch mal "outen"... Ich hab ein Helix-, ein Rook, ein Tragus- und ein Nostril-Piercing, einge davon sogar schon seit fast 20 Jahre Dazu links zwei und rechts einen Tunnel mit 8mm, 6mm und 3mm und jeweils noch einen normalen Ohrring auf jeder Seite! Tattoos hab ich insgesamt 4 an 3 Stellen, mein Sternzeichen und ein paar Sterne auf dem Rücken, einen Gecko auf dem linken Handgelenk und die Karikatur eines berühmten Tekkno-DJ's am rechten Knöchel Weitere folgen dieses Jahr, hab da zwei an der Hand, die sich austoben dürfen Bilder folgen, muss ich erstmal raussuchen...
Hehe wenn ich mir die Kumpels von meinem Kerl genauer anschau, werden mir immer Verhältnisse angedichtet...weißt doch wie das hier in unserem Kaff läuft....hehe
Ok, dann zähl ich meine mal noch auf, die ich habe. Die Tattoos kennt ihr ja schon. Dann hab ich 5 Tragus (alle links) 2 normale Ohrlöcher (sind noch auf dem Weg zu größeren Löchern), 1 Labret, Derzeit NOCH eins in der Zunge (geht aber bald flöten), und einen Prinz Albert.