Ja, die Seite kenn ich. Aber das ist dennoch nicht das Originale Wappen. Hier mal eine Seite von Paul Kidby (welcher auch seit dem Tod von Josh Kirby 2001 die Buchcover der Romane malt).
Richtige schöne Bilder findet man leider nicht davon.
So, aber um mal beim Thema zu bleiben: Hier mal 3 Bilder von meinen 5 Helix-piercings.
Seestern
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
23012011719.jpg
23012011722.jpg
23012011724.jpg
Mein Tattoo ist auch leicht versaut worden. Das muss ich nochmal nachbearbeiten lassen, damit das besser wird. Das prob ist halt, die schlechte Qualität der Vorlage, in der gewissen Größe. Aber wird nochmal verbessert irgendwann.
Vom Schlafen her gehts. Aber beim anziehen bleibt man manchmal hängen. Das tut dann etwas weh...
So nu bin ich auch entjungfert...lach.... Hier ein Bild von meinem grade frisch gestochenen Tattoo. Ist noch ziemlich rot und gereizt aber ist ja normal
Reptileyve
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
289857_265457206806001_10
So schon fast komplett verheilt...juckt noch ab und an ein wenig aber es hat sich gelohnt!
Reptileyve
BILD0038.JPG
Hallo, es sind echt schöne Tatoos dabei ich selbst habe 2 und weitere in Planung , es muss endlich ein Tatoo mit meinen eigenen Tieren her , bis jetzt sind es römische Zahlen für meinen Freund und meine Kinder sollen daneben und ein Einhorn.