Ok danke, ich halte euch auf dem laufenden ! sie liegt auch etwas seitlich mit dem "hinteren" Teil ihres Körpers, als wolle sie nicht direkt drauf liegen, da sieht man die "Beulen" ganz gut, ich versuchs die Tage mal mit nem Foto
die Kloake ist nicht komplett geschlossen.... spuren von Blut o.ä waren nicht vorhanden. Sie ist aber immernoch "dick"...
[attachment=0]IMG_3554.JPG[/attachment]
Dragi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3554.JPG
Ist sie denn hin und wieder auch unterwegs ... also hast du das Gefühl das sie da noch was los werden will oder benimmt sie sich ganz normal wie sonst auch immer?
Wie weit ist dein nächster Tierarzt mit einem ultra schall Gerät von dir weg?
Hättest du die Möglichkeit da ohne viel Stress für das Tier hinzukommen?
Also sie ist ruhig. Nicht sonderlich aktiv, auch nachts nicht. Sie hat bisher (heute) wieder 2 Wachseier abgesetzt. Mein nächster Tierarzt ist ne halbe stunde ungefähr entfernt. Aber keiner für Reptilien, der wäre ne stunde weg. Müßten jetzt 5 gewesen sein.
Ich weiß leider nicht genau was normal an Nachzuchten ist für die Madagaskar Boa ... wenn da noch einiges fehlt dann vorsichtig in ne Styro Packen und zum Tierarzt wenn in den nächsten 3 tagen nix weiter passiert... und der soll dann gucken ob noch was drin ist oder nicht...
Thema ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem schöne Tiere. MAl sehen wir groß unsere Madame wird... Letzte Haut 115 cm genau 2 JAhre alt, super friedlich und ruhig, momentan am Fressen wie eine Irre, die letzten 2 -3 Monate kein großes Interesse an Futter gehabt... Aber ist ja bekannt bei den Tieren...