So, dann mal ein besseres, aber nicht ganz aktuelles Bild. Ist schon knapp 2 Jahre her. [attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]
Seestern
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.JPG
Kornis-deluxe
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0002.jpg
Ich hab ja auch ein paar. Und noch ein bisschen was schlimmeres. Auch wenns leider nicht so geworden ist wie geplant. Muss nochmal nachgeschnitten werden. :/
Aber zu Piercings kann ich dir nur raten. Jenachdem WO tut das überhaupt nicht weh.
Und wenn es nicht gefällt, kannst du es ja immer wieder rausnehmen.
Oh je... Mein Piercing ... Das sehe ich schon gar nicht mehr Das habe ich nämlich schon seit fast genau 13 Jahren!!! Ich fand immer nur das Augenbrauenpiercing so schön und dann habe ich es mir machen lassen! Mir tat es nicht wirklich weh! Gemerkt habe ich es natürlich schon, wenn nicht wäre es ja auch merkwürdig, aber es war vergleichbar mit einer Injektion! Wenn Seestern sein WO so meint, daß man genau überlegen sollte bei wem man sich stechen läßt, kann ich dem nur voll und ganz zustimmen! Aber so einen Eingriff in den Körper sollte man sich überhaupt immer gut überlegen, denn ich habe auch schon Menschen kennengelernt, da sind die Piercings innerhalb eines halben Jahres wieder herausgewachsen, da der Körper den Fremdkörper nicht akzeptiert hat!!!
so, habe heute endlich meinen Laptop wieder bekommen. Nun will ich euch auch ein Bild von mir zeigen
FeierDeiwel
100_1182 - Kopie.JPG