Hallöchen!Ich heiße Christina und bin 22 Jahre alt. Außerdem wohne ich in dem schönen Rheinland-Pfalz, besser gesagt in der Nähe von Kaiserslautern Ich reite und zwar schon seit 16 Jahren. Eigene Pferde hab ich leider nicht, aber wer weis was noch kommt. Außerdem bin ich seit september 09 Katzenmama. Zuerst wars nur eine, aber da es ja Wohnungskatzen sind, kam dann im November nummer 2. Und nun zum wichtigsten! Ich bin momentan im Besitz von 23 Adulten Geckos (sofern ich richtig gezählt habe ) 5 verschiedener Arten. Das wären genau: 2.6.X Eublepharis macularius 1.3 Teratoscincus roborowskii 1.3 Tarentola annularis 1.3.3 Gekko gecko 1.2 Rhacodactylus ciliatus So, falls noch fragen sind.... immer her damit lg Chrissy
HalloSchön, dass Du hergefunden hast. Da wir noch im Aufbau sind, freuen wir uns natürlich über Tatkräftige Unterstützung und Vorschläge zur Verbesserung.Viel Spaß und liebe GrüßeYvonne
Hallo Und auch von mir Herzlich Willkommen.
Danke für die nette Begrüßung!
kleine Ergänzung:Seit heute sind es 1.3 Kronis und es kamen noch 1.1 Cyrtodactylus consobrinus (Gebänderter Bogenfingergecko) dazu
Herzlich Willkommen !