Klaus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
08102010156 [].jpg
26102010198 [].jpg
GEDC0627 [].JPG
Ich habe meine Brötchen, von 2005 bis 2010 als Fahrerin bei einer Tafel verdient.... habe dort die Sachen aus den Läden abgeholt. Aufgrund von Krankheit wurde ich gekündigt im Januar 2010 und seither bin ich auch arbeitsunfähig erstmal....
Mein Arbeitsplatz, ich vermisse die Arbeit und ja auch dieses Auto so sehr. Es ist, als wäre ein Teil von mir gestorben. Es war nicht nur Arbeit für mich, es war Lebensinhalt, Hobby und Berufung
[attachment=0]Dicker.jpg[/attachment]
Dragi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
08102010156 [].jpg
26102010198 [].jpg
GEDC0627 [].JPG
Ich bin Krankenschwester in der mobilen Pflege. Das heißt, ich fahre zu den Leuten nach Hause und versorge sie dort. In diesem Bereich, mobile Pflege, fallen viele verschiedene Dinge und man muß bereit sein viel Verantwortung zu übernehmen. Dies mache ich aber momentan auch nur am Wochenende, da ich noch einen Sohn habe und mehr Zeit für ihn haben möchte.
Farbarchitektur habe ich als Begriff noch nie gehört. Klingt aber klasse...grins Ich hab schon im Einzelhandel gearbeitet. Ich habe dann neben meinen Zwillingen eine Ausbildung zur Büroassistentin gemacht und im gleichen Zuge noch mein Fachabitur nachgeholt. Ich habe dann angefangen Wirtschaft zu studieren. Leider hat das Geld nicht fürs Studium ausgereicht. Daher bin ich jetzt Richtung Hanau gezogen. Hier bieten verschiedene Firmen Stellen an, bei denen man neben der Arbeitszeit noch seinen Bachelor erwerben kann. Ich hoffe hier dann mit Umweg noch das Ziel zu erreichen.
Ich mach gerade ne Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. werde danach eventuell noch Zahnmedizin studieren gehen, das ist aber noch nicht sicher. Mit meinem Besch...... Abischnitt war es mir nicht möglich gleich studieren zu gehen (wollt eigentlich Tiermedizin studieren). Habe dann die Ausbildung zu Zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen und festgestellt, dass dieser Beruf wirklich Spaß macht. Ich geh echt gerne auf die Arbeit.
Ich bin Goldschmiedin naja noch ein halbes Jahr in Ausbildung, im Januar gibt es das Prüfungsthema und dann ist ein Ende in sicht dann hoffe ich natürlich selber auf viele Kunden damit ich mich kreativ ausleben kann liebe Grüße an alle