Hallo! Weiß ja nicht, wer von Euch gestern Abend Explosiv (oder Exclusiv weiß grad nicht welche Sendung es war) gesehen hat. Dort wurde eine Pythonhalterin (sah wie ein Albino Tiger aus) gezeigt, die ein Kätzchen erst krault und streichelt und anschließend immer wieder in Richtung eines Tigerpythons schubbst. Vorher hat sie die Katze in einen Weihnachtsstrumpf gesetzt so als Deko für den Weihnachtlichen Festbraten. Erst mal hab ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, weil ich nur dachte. Oh man nun haben sie wieder nen Grund um auf die Schlangenhalter zu schimpfen. Aber ich war angenehm überrascht als in dem Beitrag sogar seriöse Züchter gehört wurden. Also es wurde wirklich gezeigt, dass so ein Verhalten die Ausnahme ist und normale Halter so ein "Futtertier" nicht in Betracht ziehen würden und auch nicht auf diese Weise verfüttern würden. Habt Ihr den Beitrag auch gesehen? Was meint ihr dazu?
Ich mein da kam der Kommentar, dass man ja auch Mäuse verfüttert aber die ja extra dafür gezüchtet werden würden etc. Ich mein man kann Katzen auch zu Futterzwecken züchten, wenn man es so will aber wie die das so celebriert hat und wie sie die Katze die ganze Zeit wieder hingeschubbst hat und wie so nen Weihnachtsbraten garniert hat....
Ich hab mal gesucht aber das Video gibts wohl so nicht mehr....nur Bruchstückhaft. Aber ich hab nen Artikel dazu gefunden und da sieht man anhand von Bildern was da gelaufen ist. http://www.dailymail.co.uk/news/article-...ten-python.html
hab Kabel und daher Regionales Fernsehen, aber hier konnte ichs eben sehen, nee also, grausamer gehts nicht ! Gehört für mich mit Mäuse/Ratten was auch immer geruch eingerieben und zu nem 7meter Netzpython gesetzt !!