Mein Name ist Marc und ich komme aus Oberhausen im Ruhrgebiet und bin 32 Jahre alt. 2006 fing es bei mir mit meiner ersten Kornnatter an, dabei ist es natürlich nicht wirklich geblieben. Mittlerweile sinds ne Menge mehr Kornnattern und auch Hakennasennattern und Königspython die sich hier so tummeln.
Zwischenzeitlich hatte ich auch noch diverse Phasmiden und einen Schmukhornfrosch in meinem Bestand.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffentlich auch ne Menge Spaß mit euch.
Hallo! Danke, dass Du Dich nochmal angemeldet hast. Tut mir wirklich leid, dass ich Dich aus Versehen mit gelöscht hatte. Hoffe mal Du hast trotzdem viel Spaß hier.
Hab mir mal Deine Seite angeschaut. Würden uns freuen, wenn du ein paar Deiner Tiere auch hier präsentierst. Besonders die Morphen in den entsprechenden Bereichen
Hi, ja wird alles noch gemacht, hab nur seit letztem Monat nen neuen Job und sitzte täglich auch noch recht lage im Auto. Hab zwar erst letztes Wochenende ein paar Neuzugänge abgelichtet, es jedoch bisher nur geschafft die Tiere bei FB kurz zu posten, selbst auf meine HP fehlen noch ein paar Tiere.
Wenn ich mich eingelebt habe kommen hier selbstverständlich noch ne Menge Fotos von meinen Tieren.