Gezüchtet wurde diese 2010 von Wolfgang Buchhorn und ich habe sie in Hamm übernommen!
Es handelt sich hier um eine Central Amerikanische Motley Variante, also ein Zwerg! Zur Zeit hat sie eine länge von ca. 70cm!
Wie ich finde eine Wunderschöne Dame
KingPin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Motley.jpg
ich finde das ist eine schöne Dame, ich habe einen pastel motley bock werde auch mal in den nächsten tagen meine boa bilder zeigen und meine mitbringsel
So jetzt habe ich mir bei der Motley dame auch noch mal mühe gegeben!
Hoffe jetzt sieht man besser was das für eine Schönheit ist!
@lavenderbloodred
Haste die auch von Wolfgang oder nochmal woanders her?
KingPin
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Motley.jpg
Motley1.jpg
Motley2.jpg
Hallo hier auch mal mein Süßer , @ KingPin nein der ist von einem fransösischen Züchter
lavenderbloodred
DSCF2131.JPG
charly.JPG
auch ein sehr schöner bock! Welche Pastel Linie wurde denn da mit rein gezüchtet? Bei mir sind Wolfgang und ich und noch nicht so ganz sicher ob da nicht doch noch der Kubschpastel Booster kommt! Das Tier ist aus ner Verpaarung Motley x Kubschpastel! Und manche aus dem Wurf haben den Pastell Booster schon und manche nicht ... und manche schweben so da zwischen!