Hallo! Ich mach eben noch so schön die Balkontüre auf Kipp und freue mich aufs Gewitter...die hab ich ganz schnell wieder zugemacht... kam erst gar nicht gegen die Orkanböen da an. Dann Hing die Gardine draußen...scheiß drauf... Plötzlich Wassermassen, Hagel und mir drückte es alles unter der Balkontüre durch..Die Kinder schrien und weinten, weil die Hagelkörner so laut an die Scheiben klatschten, dass wir angst hatten, dass die Scheibe der Balkontüre bricht... Aber seht selbst!
Liebe Grüße Yvonne
Reptileyve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BILD0007.JPG
BILD0008.JPG
BILD0009.JPG
BILD0010.JPG
Das orangene da ist meine Gardine... Meine ganzen Blümchen am Balkon...alle wie abgefressen...nix mehr über....
Reptileyve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BILD0005.JPG
bei uns (rheinland-Pfalz) wars gar nicht so schlimm. Da kam nur "etwas" wasser runter und es hat gedonnert und geblitzt. Ansonsten nichts, kein Hagel, kein Sturm.....
Ja alles klar. Bekomm jetzt sogar ne neue Balkontüre. Schon zwei Tage nach dem Unwetter war der Schreiner da und hat ausgemessen und nen Dachdecker hat die Platten vom Balkon weggemacht, damit das alles losgehen kann. Hab nen super Vermieter. Ach ja und wir hatten auch am Freitag und Samstag nochmal ordentliche Gewitter. Aber diesmal nicht mit Hagel und Sturm. Blieb uns zum Glück erspart.