ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Marc, bin 16 jahre alt und komme aus Berlin. Ich gehe momentan in die 11. Klasse und hoffe, das ich in 2 jahren das Abitur erfolgreich abschließen werde!
Das Hobby Terraristik betreibe ich jetzt nun so seit ein paar Jahren und hoffe, dass wir hier viel spass zusammen haben werden und man sich bei Problemen, immer offen gegenübertritt!!!
Hallo! Erst mal klingt es lustig, wenn ein 16 jähriger sagt er betreibt das Hobby schon ein paar Jahre...grins... Aber Du scheinst ja sehr tollerante Eltern zu haben. Meiner Mutter wären niemals Reptilien ins Haus gekommen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier und keine Angst wir sind ein ganz netter Haufen....
na das freut mich ja, na tollerante Eltern ist gut Meine Mutter züchtet Nattern und Igel, das ist nur mein derzeitiger besatand aufgeführt!
Ich hatte schon viel mehr gepflegt gehabt und konnte auch Erfolge drin verzeichnen, verschiedene Chamäleons, Agamen und Geckos sowie Leguane und Amphibien!
also ich habe noch einen kleinen, das ist einer von den sogenannten "Blue-Tegu´s" und meiner kommt aus Brasilien/Peru, deshalb habe ich ihn in Indoor-Haltung!!!