löl nein ich hab ja kein Skipe drauf lach braucht ihr nicht wegen mir du grüßt sie dann alle und ich ruf mal an und frag wie es ist lach und sage dir was dein sohn schon neues gelernt hat dann lach
Hehe ja hatten uns noch auf keine Zeit geeinigt. Weiß jetzt leider auch nicht, ob ich wirklich kommen kann, weil mir gestern ne Halskrause verpasst wurde. Hab wohl nen eingeklemmten Nerv und werde das wohl erst Donnerstag oder Freitag abschätzen können ob ich trotzdem komme. Wenn ich komm sitz ich eh meist erst mal bis halb elf oder elf im Zelt bevor ich losgehe. Dann ist der erste Trubel soweit gegessen und ich kann gemütlich losstarten
Ich bin auch da.Aber bestimmt nicht im DGHT Zelt. Wie immer in der Cafeteria.Denke so ab 9.00Uhr. Zu erkennen bin ich ganz einfach.Guckt auf meinen rechten Unterarm.
Ich werde auch so gegen 9:00h zusammen mit "Titanbass" dort sein. Hmmm - dann werd ich mal nach rechten Unterarmen Ausschau halten. Ansonsten eher im Zelt. Weiss noch nicht woran ich zu erkennen sein werde...
also ich werde auch so gegen 9:00 Uhr da sein, vielleicht kannst du (cordylus) oder Titanbass mir per PN seine Handynummer schicken, dann komme ich mal zu euch, dann können wir mal quatschen!