Hallo ich Grüße euch herzlich. Muss mich erstmal entschuldigen da ich mich so spät vorstelle. Ich heiße Netty komme aus dem Raum Würzburg. Mein Mann und ich haben 2 Pantherchamäleons Furzifer pardalis 1.1 Sieben Königspythons , Spinnen Avicularia versicolor und minatrix. Ein paar Gottesanbeterinen haben wir auch noch Hymenopus coronatus. Ich freue mich hier zu sein.
Hallo! Oh ich freue mich schon über ganz tolle Bilder. Besonders von den Gottesanbeterinnen. (P.S. aktueller Fotowettbewerb: Thema: bearbeitete Bilder) Wünsche Dir viel Spaß hier!
Tschuldige... ich kann grad nicht anders.... Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, bitte versteh das nicht falsch, aber das ist n sehr geiler Schreibfehler... - Furzifer pardalis...
Tschuldige... ich kann grad nicht anders.... Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, bitte versteh das nicht falsch, aber das ist n sehr geiler Schreibfehler... - Furzifer pardalis...
VlG Phil!
Oha ich finde es aber auch lustig. Habe ich echt nicht bemerkt. So nun Furcifer pardalis......Liebe Grüße Netty
Zitat von CordylusHallo Netty! - Schön dass Du meine Begrüßung mit dem Humor genommen hast, mit dem ich sie behaften wollte - nochmal herzlich willkommen!!!