Hallo ihr Lieben,ich bin Gaby komme ursprünglich aus Wiesbaden,lebe aber schon einige Jährchen in OWL.Ich ich bin 48 Jahre alt ,(hoffe ältere Semester sind auch willkommen *grins*) und habe 3 Töchter ( 14,18,20 J.).In unserem Haushalt leben :1.2. Tigerpythons1.1. Boas1.1.1 Teppichpythons0.1 Weisslippenpython0.0.1 Chondro1.0 Hakennasennatter1.1 Tejus schwarzweisse0.0.1 Steppenwaran1.1 Bartagame1.0 Jemenchamaeleon5 Vogelspinnen,1 SchmuckhornfroschMeine Tochter hat einen Stirnlappenbasilisk.Neben der Terraristik ist ein weiteres Hobby Motorrad fahren,im Moment fahre ich eine Kawa 5 ER.So ich denke das wars erst mal,bei Fragen raus damit LG Gaby
Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Freue mich auf Bilder eurer Tiere ... Wo genau in OWL wohnst du denn? Denn da komme ich wech :9
Hallo Kingpin,wohne in einem Kaff Namens Löhne Und du ?LG Gaby
Hallo und herzlich Willkommen Gaby!Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Hallo!Viel Spaß hier!GrußYvonne
@Gaby Wohne in Rheda Wiedenbrück ziehe jetzt aber nach Bielefeld
Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung Scheint ja ein freundlicher Haufen hier zu sein @KingPin: Ist ja beides nicht weit,kannst mich ja mal besuchen,wir freuen uns immer über Gäste.LG Gaby
Hallo Gaby nun auch von mir nochmal ein herzliches willkommen! - Das hier ist der netteste Haufen, den Du finden konntest....VLG Phil!
Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns