Hallöchen Wollte euch mal meinen neuen Blutpython vorstellen, das Tier ist zwar schön länger in meinem Besitzt habe es aber erst gesten zu mir holen können also bevor ich es wieder vergesse, schnell mal nen Foto gemacht! Hoffe der kleine gefällt euch
ja geil gefallen würde die mir auch
Blutwurstschlange. Die Zeichnung und den Kopf find ich toll, der pummelig/fette Rest ist aber so gar nicht meins. Ich mag's lieber schlanker. ^^LGSeriva
Hehe Deswegen bist du auch Nattern Halterin und ich Riesenschlangen Halter
Erzähl meiner Savu mal, dass sie eine Natter ist. Und wirklich "riesig" sind die curtus nun wirklich nicht. Aber eindeutig Geschmackssache, entweder man mag sie, oder nicht. Gibt nix dazwischen. ^^LGSeriva
Ja das stimmt ... Ja Riesig werden die wohl nicht das stimmt... aber ich habe ja auch Giftnattern also lege ich mich da nicht fest
Hi,schickes Tier,ich mag die Presswürste.Hatte mal ein Brongersmai-Weibchen,adult sind die schon gewaltig.Ist dein Tier händelbar ? In welchem Terrarium wirst du es halten ?LG Gaby
Naja ist nen bisschen Zickig der kleine aber wenn die größer sind geht das ja alles! Wenn der Adult ist wird der in 150 x 80 x80 unterkommen
Ja das ist eine gute Größe für die Dicken.Mein Weibchen war sehr gut händelbar,allerdings nur von Frauen.Hört sich komisch an,war aber so.LG Gaby
King wenn er dann groß dick und brav ist bekomm ich ihn oder?
Hehe Ja das glaube ich eher weniger
och büüüüüüüüüüüüüüüüüüüütttttteeeee darfst ihn uach besuchen kommen
Pfui Frau Moderatorin
Wieso Pfui? Typische Frauenmasche... erst was versprechen und es dann nicht halten... ....Scherz! - aber so könnte es klappen Chrissi.