Es ist soweit, ich mit meinem Krankenkopf habe heute wieder drei Tigerpythons bekommen!
Leider sind die Bilder nicht so das passende, weil ich nur ne Handykamara habe und echt nen bisschen gerädert bin!
Von der kleinen konnte ich auch nen schönes Bild machen, bei den beiden größeren müsst ihr mir verzeihen das diese noch in den Tansport behältern sind da ich heute nicht mehr in meinem Keller war, aus dem oben genannten grund!
Ausserdem sind die beiden großen nach der Langen reise echt "beschissen drauf" wesegen ich sie heute nicht lange stören will! Aber ich hoffe man kann nen bisschen was erkennen!
Zu den Daten der einzelnen Tiere!
0.1 Tigerpython ca. 130cm und 1,2 Kilo 1.0 Tigerpython ca. 320 cm und 15 Kilo 0.1 Tigerpython ca. 450 cm und 37 Kilo
KingPin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tigerpython groß messstab
Tigerpython klein.jpg
Tigerpython mittel portra
Tigerpythongroß mit größe
Danke danke ... werde morgen beim richtigen Umsetzten auch versuchen von den Großen nette Bilder zu machen! Doch in meinem heutigen zustand will ich nicht mehr viel machen!
Bevor ich die Tiere in den Keller gebracht habe, habe ich sie noch mal Fotographiert in meiner Wohnung!
Entschuldigt bitte mein Aussehen ich bin immer noch nen bisschn gerädert von der Grippe der letzten woche! Also hatte ich kein bock mich schick zu machen
Hoffe die beiden gefallen!
KingPin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tigerpython groß1.jpg
Tigerpython mittel .jpg
Da bekommt "zierlich" ja fast eine ganz neue Bedeutung... Was und wieviel fütterst du solchen Tieren eigentlich wie oft - gibts da ne Daumenregel nach Länge/Gewicht?
Also ich fütter immer so pie mal Daumen das was ich denke was sein muss! So dass es nicht sooo viel ist, aber auch nicht zu wenig! Man sollte schon ne schöne Beule sehen! Bei 40 Kilo Schlange fütter ich meist so 8-10 Kilo, obwohl ich nem 70 Kilo Netzpython das gleiche fütter. Das liegt aber daran, daß Retics so wie so etwas schmaler sind als Tigerpythons!
@Dragi
Ja deiner wird auch noch so groß da bin ich mir sicher! Also eher so groß wie der bock! Der ist übrigens auch schon 1997 geboren