Dann Zeig ich euch auch noch meine Achatschnecken .
Habe 2 Vollalbinos und 2 Wildfarbene
PhoenixMourning
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0716.jpg
DSC_0718.jpg
DSC_0927.jpg
DSC_1043.jpg
Aber selbst 15 cm sind schon ganz schön heftig...kannst Du auch das Terra zeigen, indem sie untergebracht sind? Wie versorgst Du sie und was für einen Bodengrund hast Du...etc...
ich hab sie in nem 50x30x30 Terrarium ( Die beiden Arten Extra) Also die Vollalbinos und die Wildfarbenen haben n extra Terra.
Bodengrund hab ich Kokoshumus Einrichtung ne Wurzel und Moos. Efeutute trau ich mich nicht =/ obwohl ich schon öfters gelesen habe das das gut gehen soll.
Speisehalle ist noch mit Drinnen und ne Wasser Schüssel, Die Lieben die Tiere die muss ich jeden Tag auffüllen weil sie lehr ist
Fressen tun sie absolut alles was man ihnen gibt. Am Liebsten frischen Salat aus dem Garten.
Sonst sind sie wirklich süß. und Nicht wirklich scheu. Ziehen sich beim Herausnehmen zwar etwas zurück das vergeht dann aber schnell und sie kriechen herum Wobei ich sagen muss das ich sie nur selten raus nehme. nur grad wenn besuch da ist und die sich davor ekeln dann zeig ich ihnen das es da nichts zum Ekeln gibt. Und das die eigentlich gaaanz süß sind.
Die Wildfarbenen hab ich von einer Freundin übernommen die sie nimma wollte. Wollte früher eigentlich keine Wildfarbenen haben. Nur die Vollalbinos oder White jades. Naja aber ich wollte sie dann doch nicht in der kleinen Fauna box lassen
War auch echt nur n Scherz, für solche Sachen habe ich bisher nur Weinbergschnecken (Helix pomatia) verwendet - Wenn dein Dad da noch Anregungen hat...
Ich hab heute meine Ersten Achatschnecken babys gefunden
Sind kleine Vollalbinos <3
PhoenixMourning
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_1666.jpg
DSC_1668.jpg
Sehr Interessante Terrarienpfleglinge. Ich bin schon gespannt auf das Terrarium und imemr wieder weitere Infos zur Haltung der "Kleinen" Wie lange dauert es eigentlich bis sie ausgewachsen sind ?