Ich hab irgendwann mal ausm Terrarshop eine Dose mit Rosenkäferlarven mitgenommen - eigentlich um sie zu verfüttern. Ich hab die dicken Engerlinge noch eine Weile mit Herbstlaub gefüttert, und als sie dann mal zum Leckerbissen werden sollten, waren keine mehr da... nur noch die Kokons. Die hab ich dann in ein Miniterrarium in den Bodengrund gebuddelt, und immer etwas feucht gehalten. Es hat ein wenig gedauert, aber es sind tatsächlich 4 Käfer geschlüpft. Das ist etwa 3 Monate her. Seitdem krabbeln sie umher und Fressen Blüten und Bananenscheiben. Heute musste ich das hier sehen:
[attachment=0]Rosenkäferpaarung.JPG[/attachment]
Mal sehen wann es neue dicke Raupen gibt...
Cordylus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rosenkäferpaarung.JPG
Muss man sowas hier nicht Zensieren! Oder müssen wa bald Ab 18 Buttons anbringen bei solchen Bildern! Ich glaube da muss ich mal mit Yvonne drüber Reden
Die Käferferkeleien gehen in die dritte Dimension...
[attachment=0]Schweinekäfer.JPG[/attachment]
....
Cordylus
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schweinekäfer.JPG
Ihr liegt alle falsch... sie können sich einfach nicht meiner Aura entziehen, die sie zu solchen Kopulationskunststücken veranlasst - Die kleinen Käferchen stehen fast direkt neben mir auf dem Schreibtisch...
Ich habe auch Pachnoda marginata peregrina und Nachwuchs.Einen davon seht ihr.
Netty
DSC_0040.JPG
DSC_0043.JPG
DSC_0045.JPG