Nu kommts wieder...Die Ammis haben echt die ekligsten Ideen. In Texas ist die Population der Klapperschlangen am Steigen. Nun kamen ein paar Produzenten auf die Idee eine Show zu produzieren, in der Klapperschlangen gejagt und getötet werden. Super! Ganz großes Kino!
Das ist in Texas sogar schon seit Jahren ein ganz normaler Sport den ich und viele andere Verachten! Denn da werden die meisten Tiere getötet und richtig große kommen in eine Arena wo sie von "Todesmutigen" texanern mit der Hand gefangen werden auf Zeit!
Also ist das das was für die blöden Spanier der Stierkampf ist? Sind doch net ganz dicht...Artenbegrenzung ist eine Sache aber sowas ist brutal und Verabscheuungswürdig
Ja so ungefähr kann man es sagen! Nur mit dem kleinen aber Feinen Unterschied das bei den Stieren das Fleisch gegessen wird und alles andere auch verwertet wird und bei den Klapperschlangen werden nachher nur die rasseln vermarktet und der Körper wird in die Tonne gekloppt!
Ich will mal gestehen, dass ich vor ein paar Tagen auch recht gefesselt über einen Bericht war, in dem es um einen Schlangenfänger ging. Bei denen war es eine alte Tradition und die Tiere wurden zur Giftgewinnung für Schlangenfarmen gefangen.... Aber sowas würde ich mir nicht ansehen
Jagen, um sie hinterher zu grillen find ich jetzt nicht wirklich verächtlich, solange es die Populationen nicht gefährdet - Aber das mit der Show find ich zum reihern!
Bei den ammis allerdins wird nur Selten eine Schlange gegrillt (zu Fettarm)!
Bei dieser "Sportart" sind Klapperschlangen in einer Kleinen Arena und werden mit bloßer hand gefangen! Und dann wenn 10 in einem Sack sind dürfen die Kinder die mit dabei sind mit nem Knüppel auf den Sack hauen und dann wird gewettet ob das Kind alle erwischt at oder nicht!