Ich will mir für meine Regius ein neues Rack bauen ... jedoch hab ich keinen Plan davon wie ich das alles anstellen soll ! Das Rack soll die Boxen quer drin stehen haben ...
Von hinten soll ein Heizkabel alle Boxen gleizeitig heizen ! das heißt die Zwischenböden wo die Boxen draufstehen müssten ca1cm kürzer sein damit das Kabel von oben nach unten durchlaufen kann ...
kann mir zufällig jemand behilflich sein und mir helfen einen Bauplan zu erstellen ?
Hey Marcel! Wo ist das Problem? Erst mal musst Du wissen wie groß die Boxen sein sollen und dann kannste anfangen zu rechnen. Im Endeffekt wird das Ganze wie ein Regal gebaut, nur dass hinten in der Rückwand noch extra Lüftungsschlitze gelassen werden. Beim Heizkabel kannste auch mit Bohrlöchern arbeiten. Je nachdem was Dir besser gefällt. Überleg also zunächst wie viele Tiere platz haben sollen, wie groß die Boxen sein sollen bzw. kauf erst die Boxen, damit du nicht später das Rack fertig hast und es keine Boxen mehr gibt, die dann bündig abschließen.
es soll ein 6er Rack werden ! wäre echt Nett wenn mir jemand bei der Planung behilflich sein kann da ich mit der Skizzenzeichnung und so nicht zurecht komme da das erste Rack was ich gebaut habe auch falsch gemessen war ... zum schluss konnte ich nur 4 boxen reinstellen wobei es aber für 5 gedacht war
So haben uns ja schon drüber unterhalten. Hier nochmal das Bild und diesmal auch richtig abgeändert. Die Einlegeböden wurden einen cm kürzer geplant, da Marcel hinten noch Heizkabel durchlegen möchte. Wenn er sie vorne bündig anbringt entsteht hinten zur Rückwand hin der gewünschte Spalt
Reptileyve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rack.JPG