Hehe! Der Titel sagt es schon...wir haben nun mal nen blöden Kater. Der meckert und motzt nur rum und schläft wo er geht und steht. Nun hab ich ihn beim Enteneierbrüten erwischt...grins
Der hat sich auch schon in den Rucksack von Norman gelegt. Der will im Vorbeigehen den Rucksack nehmen und der Rucksack war plötzlich schwerer als gedacht...lach
Hallo! Heute hat Beetlejuice gesellschaft bekommen. Eine kleine Hand voll Katze namens Maja. Frech wie Harry und genauso durch wie die ganze Familie...
Reptileyve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BILD0073.JPG
BILD0076.JPG
BILD0079.JPG
BILD0080.JPG
Hallo! Also die Katze passt wie die Faust aufs Auge zum Kater. Maja wippt mit dem Babysafe und turnt wie ne verrückte drauf rum. Ach ja und es hat nicht mal 3 Tage gedauert und sie spielen schon miteinander. Total putzig. Besonders wenn man den Größenunterschied sieht.
Liebe Grüße Yvonne
Reptileyve
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Maja.jpg
Maja3.jpg
maja2.jpg
Das hier hab ich eben noch auf meiner Kamera gefunden. Ein gutes Beispiel für Beetles Schlafposen. Das unter ihm ist ein Arzneimittelschränkchen.
Reptileyve
Beet.jpg
Ich bins ja gewohnt, dass die Kids immer die Fernbedienung haben...aber dass ich die jetzt auch noch bei den Katzen suchen muss...
Reptileyve
BILD0023.JPG
Man sind das tolle Bilder. Schaut euch mal meinen Kater Frederik an. Er schmust gerne mit Sid dem Faultier von Ice Age.
Grüße Netty
Netty
Frederik (11).jpg