Hallo,so, bei mir geht das Schlüpfen endlich los. ^^0711) 1,0 Amber Bloodred * 0,1 Amber Motley= Amber het Bloodred, MotleyIm Ei:Draußen:Die restlichen acht Eier sind gemeinerweise noch zu. ^^LGSeriva
Ich liebe Amber! Hübsches Kerlchen. Da bin ich ja mal auf den Rest gespannt
Weiter ging es so:Mein derzeitiger Favorit, da unglaublich hell:Einzelbilder vom Rest findet ihr bei Interesse hier: http://www.schlangen.seriva-senkalora.de/2011.html#AmberLGSeriva
Oh ja letztere ist wirklich unglaublich schön!
Erfreulicherweise haben alle neun die erste Fütterung problemlos gemeistert. Acht frassen binnen einer Stunde, der letzte brauchte die Nacht Ruhe, fraß dann aber auch. *freu*LGSeriva
Das ist ja super! Wie sehen denn die anderen Gelege aus? Schon was in sicht?
Super schick deine Kleinen!Da freut man sich dann schon auf die Eigenen, wenn man deine Hübschen sieht
Zitat von ReptileyveDas ist ja super! Wie sehen denn die anderen Gelege aus? Schon was in sicht?
Nööö, da ist Ruhe. *gnarf* Ausgerechnet sind die aber auch erst für Ende Juli, haben also noch Zeit. LGSeriva
Sehen toll aus ! Ein schönes Projekt Amber Bloodred sehen ja schon hammer aus. Gibts die schon in Motley?
Bis jetzt habe ich noch keine gesehen.Das muss aber nicht heißen, dass es sie noch nicht gibt. Golddust Bloodred Motley gibt es schon (Ultramel Caramel) und die sind im Alter von einem Jahr recht nett anzuschauen.LGSeriva
So sorry, ich habe derzeit 'ne Menge um die Ohren.Deshalb nur ein kurzes Update über das was sich hier so tut:Gelege 0111) 1,0 Amel het Kastanie, Motley * 0,1 Wildfarben het Kastanie, MotleyDas waren ja nur zwei gute Eier und geschlüpft sind:0,0,1 Wildfarben het Amel 66% ph Kastanie, Motley0,0,1 Motley het Amel 66% ph KastanieGelege 0411) 1,0 Hypo het Anery, Lavender, Striped * 0,1 Motley/Striped het Amel, Anery, Lavender 4x Wildfarben1x Anery1x Motley/Striped2x Striped1x Anery Motley/Striped1x Anery Striped2x Lavender1x Anery Lavender 1x Anery Lavender Motley/StripedDie Jungtiere des Amber Geleges haben ihre dritte Mahlzeit hinter sich und sind traumschön. Hier mal meine drei Favoriten:Mädels:Männchen:LGSeriva
Wow die Amber sind echt der Wahnsinn! Aber mir gefallen auch die Anery Lavender Motley/striped und die Anery striped! Sehr hübsche Würmchen!
Das erste Ambermädel ist ein absoluter Traum
Bilderattacke. xDMal querbeet von den beiden Anery Lavender Projektgelegen:LGSeriva
Nr. 6 ist die Hübscheste...wobei 1+3 auch schick sind