ich habe mich heute (27.05.2011) angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen:
Ich heisse Alex, bin 25 Jahre jung und halte, bzw. züchte diverse Nattern. Dieses Hobby betreibe ich seit 15 Jahren und ich habe leider im laufe der Zeit einige Rückschläge einstecken und mir vieles selbst beibringen müssen. Deswegen möchte ich hiermit versuchen, Einsteigern Tipps und Anregungen zu geben, um nicht die gleichen Fehler wie ich zu machen. Auf meiner Homepage http://www.Schlangen-Zoo.de seht ihr meinen aktuellen Tierbestand und auch den aktuellen Stand meiner Gelege. Da ich mit Computern nicht alzu viel am Hut habe, werde ich sicher noch etwas Zeit brauchen, um mich hier zu recht zu finden. Wenn ich weiss, wie alles so läuft, werde ich mich gerne an ein einigen Themen beteiligen. Ich hoffe das war so in Ordnung.
Hallo! Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung. Tröste Dich ich habe mich als Anfänger auch mal besch... lassen müssen. Es ging damals um Auswahlzuchttiere, die nicht das waren was sie sein sollten. Daher ist es mir wichtig, dass wir so viele Infos zusammentragen wie möglich. Ich freue mich, dass Du uns dabei helfen möchtest. Wenn es irgendwo klemmen sollte, kannst Du jederzeit fragen.
vielen Dank für eure netten Grüsse. Ich muss gestehen, das die HP meine Frau gestaltet und verwaltet. Ich bin für die Tiere zuständig. Ich werde gleich mal schaun, ob ich ein paar Bilder hochladen kann....