Ich möchte euch meinen Neuzugang vorstellen. Habe ihn von einem Bekannten übernommen der ihn nicht mehr halten konnte/wollte. Für sein Alter ist er noch sehr klein und leicht. Schlupf war 9.8.08 und er wiegt gerade mal 594 gramm und ist um die 1,15m
werde ihn nun besser füttern das er auch was auf die rippen bekommt und auch mal wächst
wie sind die Daten von Deinem Männchen ? habe viel gelesen und normal müßte meiner schon über 2meter sein in dem Alter. Bin gespannt auf die Fütterung nächste Woche. Werde ab und zu berichten wie er sich macht
Also mit mindestens 2 Meter tust du dem klenen aber unrecht ... ich meine der sieht ja nicht abgemagert aus oder so. Man muss bedenken das es sich dabei um nen Bock handelt ... und ich habe sogar nen 7 Jährigen Bock der hat vielleicht 330 cm wenn es hoch kommt!
Mein Bock von 08 ist nun bei ca. 200 cm und 3 kilo!
Wie gesagt man muss immer bedenken das bei den Echten Riesen die unterschiede von Männchen zu Weibchen doch recht groß sind!
Wenn Man bedenkt das der Bock von 08 wie gesagt so 200 cm und seine Schwester um die 320 cm und knapp 15 kilo!