- Wildfarben het Amel 66% poss het Kastanie, Motley - Motley het Amel 66% poss het Kastanie - Kastanie het Amel 66% poss het Motley - Kastanie Motley het Amel
- Wildfarben het Hypo, Motley or Striped 66% poss het Anery, Lavender - Anery het Hypo, Motley or Striped 66% poss het Lavender - Lavender het Hypo, Motley or Striped 66% poss het Anery - Striped or Motley/Striped het Hypo 66% poss het Anery, Lavender - Anery Striped or Motley/Striped het Hypo 66% poss het Lavender - Lavender Striped or Motley/Striped het Hypo 66% poss het Anery - Anery Lavender het Hypo, Motley or Striped - Anery Lavender Striped or Motley/Striped het Hypo -> alle sind 50% poss het Amel
Oh da hast Du ja schon einiges zusammen. War das eine Weibchen noch recht jung, weil Du da nur 4 Eier hattest? Ich persönlich hoffe mal, dass Lavender Striped schlüpft....
Das Weibchen hatte letztes Jahr schon ein Gelege von 10 Eiern (wo unter anderem meine Kastanie Motley schüpfte) - sie ist eine 2007er NZ.
Nachdem sie drei Eier legte hörte sie auf. Calciumgaben bewirkten, dass sie ein stark deformiertes Wachsei legte. Nun sind noch knapp 7 Eier in ihr, die sie hoffentlich über das WE hinweg ablegt. Ansonsten - TA...
Ohje ich drück die Daumen. Hab das letztes Jahr auch durch. Gab 3 Calciumspritzen übers Wochenende und anschließend noch ein Wehenförderndes Mittel. Zum Glück ist bei uns damals alles gut gegangen.
Die Wildfarbene hat es leider nicht geschafft... -.- Sie legte noch 8 Wachseier, drei blieben drin und wurden vom TA punktiert und ausmassiert. Doch drei Tage später war sie tot.