Hallo! Habe vorhin bei TerrXXXX.com die Anzeigen durchgesehen, da ich überlege mir eine Köpydame zu kaufen. Mojave sollte es sein. Da entdeckte ich eine Anzeige, die unter Deutschem Emblem geschalten wurde. Sie war gut formuliert und daher fragte ich mal an, was sie so an Pythons verkaufen würden. Was mich zu dem Zeitpunkt schon stutzig machte, war, dass die unbebrüteten Eier verkauft wurden.
Nun bekam ich diese Antwort:
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Reptilien. Wir sind derzeit Zucht aller Art von Pythons und wir haben ab sofort Pythons unterschiedlichen Alters. Wir haben sehr junge Pythons, ältere Pythons und sehr große Pythons verfügbar. wir haben auch Pythons Eier, die wir und sie sind auch Eier, die bereit sind geschlüpft sind zu verkaufen. wir schätzen, wenn Sie uns den Namen des Python Sie interessiert sind und das Alter der Python Sie gerne bei uns kaufen können. Sie müssen uns auch sagen, die Menge der Pythons Sie kaufen möchten und sagen Sie uns, wenn Sie auch in den Eiern interessiert sind, werden. Wir haben alle Arten von Pythons Eier so sagen uns die specie von Python Eier Sie interessiert sind? . wie viele Eier werden Sie von uns jetzt kaufen? . wenn Sie nur die Pythons dann müssen Sie uns sagen, was Sie wollen und python wir Ihnen die Preisliste des Python specie. Wir werden Sie gerne über unsere Preise informieren;
unsere Preise liegen ab € 120 - € 3500 für die Pythons
Pythons Eier kostet € 80 und oben ... .
Kosten für den Versand von einem Reptil beträgt € 240 und oben je nach Holzart von Python die Sie sich interessieren.
Kosten für den Versand von einem Ei kostet € 150 - € 230
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir derzeit in Kamerun gelegen, und wir werden uns, Ihnen den Reptilien, wenn die Unternehmen vereinbart worden ist. so freundlich zu uns zurück kommen mit den Namen der Python Sie interessiert sind oder Sie uns die specie der Python Eier Sie bei uns kaufen. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen und wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte nicht, uns zu fragen hesited lesen. Sie sind ein Züchter? aus welchem Grund wollen Sie diese Pythons? Wo genau befinden Sie sich? . warten, von Ihnen so bald wie möglich zu lesen.
Hab grad mal selber nachgeschaut, das Ding heisst SCHWARZE LISTE... und im Forum dort gibt es die Rubrik Betrug und Co - denke die Admins aktualisieren nach Prüfung dann die Liste...