Bin nun schon länger in dem Hobby in verschiedenen Bereichen unterwegs und hoffe euch mit meiner Erfahrung in diesem Forum zu bereichern und auch noch dazu zu lernen.
Wer mich nicht schon aus anderen Foren kennt: Vorwiegend befasse ich mich mit Python regius(Morphen), Blut/Buntpythons, Asiatische Vogelspinnen und etwas mit Boa-Morphen.
Hallo! Erst mal Danke für Deine Vorstellung. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß hier und freue mich schon auf Bilder von Deinem Bestand. Wir versuchen möglichst viele Infos über verschiedene Reptilien zusammenzutragen um so Neulingen den "richtigen" Start in die Terraristik zu ermöglichen und Erfahrungen auszutauschen. Von daher sind Erfahrungsberichte und Haltungsberichte gerne gesehen.
Bitte um Geduld...da mein Hobbyraum gerade im Umbau ist. Der Bestand wächst da nur langsam hinter her. Haltungsberichte und der Ähnliches werde ich hier gern mit beitragen. Aber wenn euch eine Sharp Albino Boa schon erfreut und einige Köingspythonmorphen dann wird es hier bald ein paar Fotos von mir geben!
Ich halte 1.1 Python brongersmai und ausserdem noch nen kleinen Matrix ... aber dieser ist noch nicht lange genug bei mir das ich den als Bild vorstelle
Ja und Sharp Albinos habe ich auch aber ist immer interesant andere zu sehen