Hallo Gebe hier die Zutaten für Lipstick Sunglows günstig ab.Es handelt sich dabei um 1.0 Lipstick Albino Kahl linie und um 0.1 DH Sunglow Lipstick! Beide sind Poss coral und wie gesagt aus der Lipstick Linie!Beide sind Ende 2010 geboren und sehen Super aus! Häuten und Fressen eins A!Preis: Macht mir nen Angebot. Bilder auf Anfrage. Gruß
Kannst Sie gern kostenlos bei mir abladen....*duck*
Hehe Ne das geht leider nicht Aber ich gebe die schon sehr günstig ab
wenn ich etwas flüssiger wäre...
@Dragi Wenn du die echt haben willst bekommen wir schon was nettes hin .. das haben wir doch schonmal geschafft
sind das die beiden die Du vorgestellt hast ? Dann schicke mir doch einfach mal eine Preisvorstellung, dann können wir weiter überlegen
Hallo Da ich den Platz nun doch dringender brauche als gedacht mache ich jetzt den Super Preis von 400 euro für beide zusammen öffentlich! Also Boa Fans ... wenn nicht jetzt wann dann
King... ...wofür brauchst Du so dringend Platz?..Doch nicht etwa für ein Brillentier??
nein sooo viel Platz brauche ich nicht ... aber ich habe noch mal Nachzuchten bekommen und die müssen in 10 Tagen ins Rack und ich brauche noch 5 Schubladen mehr ... und das heißt die beiden müssen da raus
Hihi - Ich dachte schon....