Die Amelanistische Kornnatter zeichnet sich durch einen orangen Körper und rote oder orange Sattelflecken aus. Bei dieser Farbvariante fehlen die schwarzen Farbpigmente. Hier könnt ihr Ganzkörperbilder von Euren amelanistischen Kornnattern posten (bitte mit angabe des Alters).
Und unser Clemens. Er wird dieses Jahr auch 4 Jahre alt.
mimi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
september-2010a.jpg
Ich wollte euch gerne einmal unsere Susi vorstellen... Sie ist übrigens die Mama unserer Orange und 3 1/2 Jahre alt!
[attachment=1]K640_K800_100_2210.JPG[/attachment]
... und unsere Amelie
[attachment=0]K640_100_2511.JPG[/attachment]
Sie ist 2 Jahre und 3 Monate
Von unserem Sunny kommt noch eins, wenn ich neue Fotos gemacht habe
Kornis-deluxe
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K640_100_2511.JPG
K640_K800_100_2210.JPG
Ein paar meiner ehemaligen Tiere bzw. auch Nz 2010
Reptileyve
Amel Patty.jpg
Amelbaby.jpg
Amelbabys.jpg
Amelbabys2.jpg
Kornis-deluxe
K800_100_2256.jpg
Ich hab auch 3 Amelschönheiten, ich versuch es mal mit Bildern: Das ist Tibbi, ein Amel Stripet /motley Mädchen [attachment=0]Tibbi.jpg[/attachment]
Und das ist Osiris, den/sie hat man mir als weibliche coralsnow mutation verkauft, aber wer ist nicht schon mal angegangen. Ich finde sie trotzdem süß
[attachment=1]Osiris2.jpg[/attachment]
Gisi25
Osiris2.jpg
Tibbi.jpg