ich bin der harry,komme aus bayern und bin 49 jahre.verheiratet und einen sohnemann mit 6 jahren der die schweerste aufgabe in der familie hat er muss alles mal über nehmen. von beruf bin ich gerüstbauer. angefangen hat es 1978 da bin ich durch einen freund in die terraristik eingestiegen die ersten tiere waren gleich ein netzpython,ein tiegerpython,und eine boa c. c. im laufe der jahre gabs viele bestandsveränderungen und vor 5 jahren war der hauptbestand kornnattern,da mein ding aber eher die boas waren stellte ich die nächsten jahre halt mal wieder um. so das ich eigentlich nur noch zum grössten teil boas und pythons pflege und züchte,so ganz ohne nattern gehts halt auch nicht ein paar müssen halt auch sein
der derzeitige bestand
BOAS
1,1 Albino Brian Sharp 1,2 Albino Pete Kahl 1,1 Albinos Sunglow 1,1 Boa c.i.peru 1,1 Boa c.i. honduras 1,1 Salomon pastel 1,1 Candoia paulsoni 1,4 Corallus hortulanus ZG I 2,3 Corallus hortulanus ZG II 1,2 Corallus hortulanus Rote Form 1,2 Acrantophis madagascariensis 1,2 Sanzinia madagascariensis 1,1 Acrantophis dumerili 2,0 Epicrates c. maurus
hallo und erzlich willkommen hier bei uns Schöne vortstellung lach dein armer sohn mag er denn das alles auch mal übernehen ? freue mich schon auf viele viele infos und bilder von dir
Der kleine ist schon voll dabei,lernt jeden tag dazu darf auch schon einige dinge selber machen,hat ja noch ein paar jahre zeit das soll er selber entscheiden was er möchte. kornis ist seine sache das darf er alleine sauber machen und füttern,bei größeren da bin ich dabei