Dann zeige ich euch mal meine Albinos. Die beiden sind von 06 Er ist bei 2 m und einem Gewicht von 10 kg. Das Weibchen ist bei 2,20 m und einem Gewicht von 14 kg haben auch dieses Jahr wieder erfolgreich gepaart im Mai werden dann die Jungen kommen.
Katanahunter
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0.1Albino7.jpg
IMG_0857.jpg
sind sehr liebe tiere,sie lasse ich halt in ruhe weil sie trächtig ist. zu den bildern hätte ich nee frage die grösse passt mir nicht so , ist es besser wenn man die bilder verkleinert und dann einstellt kennt sich da jemand aus
Bin auch nen großer Fan von den Sharp Albinos und auch den Sharp Sunglows
Hey KingPin
die gingen mir schon seit jahren im kopf rum,irgend wann waren sie da,in der richtung habe ich freiraum albinoformen kann ich halten so viele ich will die gefallen meiner frau. nur die,die nicht schön sind das is immer ein kampf
Ich hatte im Januar letzten Jahres noch für ein Paar 0.1 Sharp Albino und 1.0 100% het Sharp Albino noch knapp 500 Euro bezahlt bzw. Kornnatterzuchttiere eingetauscht. Als ich die kleinen dann im Sommer schweren Herzens abgab waren sie nur noch die Hälfte wert. Dämlicher Preisverfall....
das ist leider so die ersten paar jahre sind die preise oben,die leute wo alle kaufen haben dann selber junge das über jahre dann sind halt auch viele da wo kaufen kannst. siehst ja bei den kornis,vor 10 jahren hast stolze preise bezahlt,jetzt wenn kornis kaufen willst bekommst für neen apfel und neen ei. drum hab ich fast alle abgegeben.
bei meinen großen da ist es eine reine albino verpaarung,bei der zweiten gruppe ist ein albino kahl dazu ein 100% het weibchen und das zweite weibchen dazu ist 100% sunglow da freu ich mich schon was da raus kommt
Nuja, auch wenn es Sharp Tiere sind, so sind reine Albinoverpaarungen bei Boas immer mit dem faden Beigeschmack der Missbildungen (spez. Einäugigkeit) behaftet, weswegen kein verantwortungsvoller Züchter diese durchführt.
Drücke Dir die Daumen für fitte und gesunde Jungtiere.