So ihr lieben wer es noch nicht im Chat gelesen hat kann es jetzt hier lesen Yvonne hat gestern ( 29.3.11) einen gesunden Jungen namens Colin Joél auf die welt gebracht!
Die soll Yve euch schicken wenn sie wieder ausm Krankenhaus ist aber ich kann euch sagen er ist echt süß der kleine Colin Joel und kann schon grinsen wie die großen lach
Cordylus wenn er so brav bleibt wie er bisher ist dann wird das nicht schwer sein mit der aufzucht bisher ist der kleine mann noch super lieb mal sehen wie lange noch
wenn alles gut geht wohl am montag genau wissen wir es allerdings auch nicht aber wir denken montag oder Dienstag aber Dragi ich denke der kleine wird so bleiben der ist den troubel ja schon aus dem bauch gewohnt der hier herscht lach Ich kann euch aber schon sagen das der kleine sehr interesiert ist an seiner Umwelt und heute morgen auch mich erst mal Mustern musste als ich ihn mal wach auf dem arm hatte dann schaute er sich seine geschwister an und hat weiter geschlafen lach also der kleine ist echt süß und ich muss sagen das haben Yve und ihr mann gut gemacht lach
ich kann dir Verraten das kannst du auch sein er ist echt ein süßer fratz bin mal gespannt was er morgen so macht um uns zum lachen zu bringen morgen und übermorgen seh ich ihn ja noch mal bevvor ich wieder nach hause fahren muss
ich soll euch schon mal allen danken für die vielen glückwünsche morgen kommt yve nach hause und sie hofft das der rechner dann mit ner anderen tastatur wirklich geht wenn das der fall ist wird sie euch auch bilder zeigen sagte sie zu mir zumindest. Aber ich kann euch sagen den beiden geht es gut liebe grüße Chrissi
Hallo! Erst mal vielen Dank ihr Lieben! Tut mir leid, dass ich Euch so lange hab warten lassen aber musste erst mal ne Tastatur für meinen Laptop besorgen. Aber nun ein paar Bilderchen von unserem Colin Joel
Reptileyve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
001.jpg
028.jpg