Moin!Unser Co Cheffchen wird heute 24. Also alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und hau mal richtig auf den Putz! Bei den ganzen Narren, die heute unterwegs sein müssten, dürfte das doch kein Problem sein. Liebe GrüßeYvonne
Herzlichen Glückwunsch uns alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Alles gute zum geburtstag Großer Feiere schön und lass es dir gut gehen.Grüße Chrissi
danke euch... habe von gestern auch noch nen Kopp aber heute muss weider gehen
von mir auch, alles gute nachträglich !
danke dir Dragi aber habe heute Geburtstag
Hey kleines Pinchen, dann wünsch ich dir auch mal alles gute zum Purzeltag. Feier schön, und lass es dir gutgehen...
Hi,auch von mir alles Gute zum Geburtstag!Michael
Von mir Alles Gute zum Geburtstag leider nachtraeglich.Ich werde alt...Lach.Hoffe Du hast schoen gefeiert.Micha
Hallo Kingpin!Nun auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!!Philipp!
Hallo Danke euch allen für die netten Glückwünsche.Habe nen bisschen gefeiert und hatte auch mal wieder nen netten Kater :d
sehr gut!!!
Von mir auch alles Gute nachträglich! Hoffe du hast dich reich beschenken lassen
zwar schon was her, aber trozdem alles gute zum Genurtstag von mir.Grüße Schuerrer