Oh wirklich eine Schönheit.... @ Kingpin: was ist das? Ist das ne Snow? Die scheint ja auch blaue Augen zu haben also nen Albino kanns ja dann net sein. Klär mich doch mal bitte auf....
Also von dem was ich gesehen habe, sind die Augen schwarz. Ich vermute mal (stand auch irgendwo rum, glaub ich) das es eine Leuzistische ist. Nur ob constrictor oder imperator wusst ich nicht. Deswegen stehts in "sonstigen".
Boa constrictor imperator - wenn ich die Homepage von Jeremy Stone richtig verstanden habe, handelt es sich um eine Leucist - ohne gewähr.... Princess Diamond deswegen, weil sie einen Diamant-förmigen Kopf ohne Grübchen hat...
Na da konnt doch jmd ein wenig Licht ins dunkel bringen. Hätte das Video auch auf seiner HP verlinken können, aber dann hätt ich ja wieder Ärger bekommen...
Seestern ich verhau dich bald...den Kommentar mit dem Link kannste Dir sparen...außerdem habe ich nichts dagegen wenn Privatpages verlinkt werden. Dabei aber bitte darauf achten, dass keine anstößigen Inhalte enthalten sind. Sollst aber keine Foren verlinken. Hab ich aber jetzt schon mehrfach erklärt...
Habe noch die Info das es sich wahrscheinlich nicht um einen richtigen Luzy auf dem Foto handelt.
Wie man dort Teilweiße sehen kann hat das Tier immernoch schwarze Flecken. Also ist halt wie Genetik noch ein sehr großes Geheimniss was diese Tiere oder besser gesagt dieses Tier angeht.