Kornis-deluxe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K800_100_2887.jpg
K800_100_2902.jpg
Die Ultimate Hypo Linie kommt aus Frankreich, soviel ich weiß! Marc Vervest hat um ca. 2008 versucht Tiere aus der Linie an den Mann zu bringen, was aber nicht geklappt hat, da kaum einer diese Linie kannte! Um die Tiere dann doch noch verkaufen zu können, hat er sie einfach als Ultramel verkauft... Es müssten dann also noch Tiere im Umlauf sein, nur leider unter falschen Namen
Erstere Verpaarung soll wohl dazu dienen auszutesten ob das Hypo in der Orange vorhanden ist oder nicht und ob es het oder hom ist. Je nachdem fallen dann auch die NZ aus. In erster Linie würde es Korni bestimmt freuen wenn Hypo het lavender Amel Buf schlüpfen würden.
Bei letzterem weiß ich nicht genau, was beabsichtigt ist....
Bei der ersten Verpaarung werden Classic het. Amel, Lavender und Buf het. Amel, Lavender schlüpfen. In wie fern das Hypo in dieser Verpaarung mitspielt werden wir dann sehen... Bei der zweiten Verpaarung werden definitiv Classic het. Amel, Charcoal poss. het. Caramel und Buf mit den gleichen hets schlüpfen.
Dann ist im letzten Jahr schon ein Tier geschlüpft wo wir eine Vermutung haben was es ist und diese Vermutung möchten wir gerne mit beiden Verpaarungen abdecken.
Mir ist leider ein Fehler bei der zweiten Verpaarung unterlaufen! Es kommen NICHT die oben genannten Nachzuchten heraus sondern: Amel het. Charcoal poss. het. Caramel und Orange het. Charcoal poss. het. Caramel