Ich stelle bei dieser gelegenheit, zwei meiner absoluten Schönheiten vor.
Es handelt sich dabei um einen Red Salmon Bock, geboren 2008 und gezüchtet von Wolfgang Buchhorn. Das Tier ist sehr ruhig und wiegt um die 1,7 Kilo.
Der Wunderschöne Rote Farbton ist einfach der Wahnsinn und er wird von Häutung zu Häutung immer schöner!
Der Pastell ist ebenfalls eine Nachzucht von 2008 und ca. 2 Kilo schwer. Er hat leider nicht den guten Charakter wie der Red Salmon. Aber auch dieses Tier hat einen sehr schönen Pastellton, der ebenfalls Co.Dominant vererbt wird.
Ich halte die Beiden zusammen in einem Terrarium mit den Maßen 150 x 80 x 80, was ausgestattet ist mit einem 100 watt Strahler, einer großen wasserschale, reichlich ästen und Versteckmöglichkeiten.
Verpaarungen sollen nächstes Jahr stattfinden, der Salmon soll verpaart werden mit einem Peru Weibchen und eventuell mit einem Hogg Island Weibchen. Der Pastell soll verpaart werden mit einem Salmon Weibchen und eventuell mit einem Pastell Jungle.
Ich hoffe mal das dabei viele schöne Babys rumkommen.
So ich hoffe mal das ich nen Paar Infos rüber bringen konnte.
Falls noch Fragen sind beantworte ich diese sehr gerne.
Gruß
Der KingPin
KingPin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
boa.jpg