Hallo! Auch sowas kann mal passieren, wenn man besonders gefräßige Exemplare hat. Zur Erklärung: Ich hatte die Phantom in eine Futterbox gesetzt und Pinkys in dem Beutel im Wasserbad aufgetaut. Ich nahm den Beutel und wollte grade einen Pinky in die Futterbox werfen als die Phantom aus der Box herausschoss und sich in dem Beutel verbiss.
Reptileyve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Phantom.jpg
Die war immer gierig...aber das war auch die Böse, die dann ihre Mitbewohnerin eine Hypolavender gespachtelt hat. Zumindest war ein Ausbruch unmöglich und die Phantom auf einmal so dick....
Und die hat das überlebt? Ich dachte bei den (meisten) Fällen von Kannibalismus von Kornnattern, gehen am Ende beide drauf??? Oder war der Größenunterschied schon so groß? Aber dann hättest du se ja warscheinlich nicht zusammen sitzen gehabt, oder? Aber über das Bild könnt ich mich immernoch amüsieren.
Nein so groß war der Unterschied nicht. Die Hypolavender war vielleicht grade mal 6 Wochen jünger. Die Phantom war zwar doppelt so dick aber nicht viel länger.