dann sag ich ma gleich warum ich hier bin. Da ich nun eine eigene Wohnung habe suche ich wieder par Kornnattern. Vor 8 Jahren hatte ich schon welche, wegen Umzug und wegen trennung der Eltern und so mußte ich damals die terras abgeben. Jetzt hätte ich wieder Platz für sowas und will unbedingt wieder welche. Wo kaufe ich gute, gesunde Tiere?
Hallo! Ruhig Brauner sag ich mal jetzt im Spaß. In der Vorstellung solltest Du ein wenig über Dich erzählen. Wegen den Kornnattern kannst Du gern ein Thema im entsprechenden Bereich machen. Wäre dann schön, wenn Du dazusagen würdest, welche Farbvarianten Dich interessieren. Sonst wünsche ich Viel Spaß hier! Liebe Grüße Yvonne
Hallo erst mal und ganz herzlich Willkommen ! Du fälllst ja gleich mit der Tür ins Haus . Ich würde auch sagen das Du in einem anderen Thema mal erzähls für was für Farben Du Dich interessierst, dann findet sich sicher etwas
Immer mit der Ruhe. Stell dich doch erstmal ein wenig vor. Und dann machst du einen neuen Thread auf, wo du dann nachfragst, wo du die Tiere in de Farbformen die du haben möchtest herbekommst. Allerdings solltest du dir wohl erstmal wieder 1, 2 oder wieviele auch immer, Terrarien anschaffen, bevor du dir Gedanken machst, wo du die Tiere herbekommst, die du dir holen willst.
Zitat von ReptileyveHallo! Ruhig Brauner sag ich mal jetzt im Spaß. ..... Wäre dann schön, wenn Du dazusagen würdest, welche Farbvarianten Dich interessieren. Sonst wünsche ich Viel Spaß hier! Liebe Grüße Yvonne
wieso brauner? meinst du die schriftfarbe wie mein name geschrieben ist? ich bin nicht braun, wenn du auf was anderes anspielst. ich habe hier keider probs. Wen ich einen Beitrag geschrieben habe muß ich neu anmelden und immer alles nochmal schreiben. Das passiert auch wenn ich in den treads wechsle. Das wollt ich eigentlich einem admin oder modi mit pn schreiben, geht aber hier nicht. vielleicht wirds ja noch weil ja alles noch neu ist. 2 Terrarien für Kornatter habe ich schon im Keller also so is das nicht. Farbvarianten möchte ich ja erst mal viele sehen.
ganz vergessen, ich bin 23 Jahre und arbeite beim Zoll.
Was die Farbvarianten anbetrifft... Dann schau doch schon mal unter Farb- und Zeichnungsvarianten bei den Nattern nach oder in der Galerie! Da sind schon mal ein paar die du dir ansehen kannst