Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
So, dann stell ich hier jetzt mal die Frage:
Als ich meine Snow gekauft habe, war sie komplett Fleckenlos weiß. So wie diese beiden, allerdings ohne Roten Augen und mit einem leichten Lilastich, aufrgund der durchscheinenden Venen. Habe leider kein Bild mehr, als sie noch so war.
DANN begann sie irgendwann schwarze Flecken zu Bilden, was ich schon seltsam fand.
Seestern
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
13092010525.jpg
13092010526.jpg
So, und heute habe ich dann gesehen, dass sie an den Flanken anfängt, sich gelb zu färben.
Mir ist das ja eigtl egal, aber hatte jemand sowas schonmal? Oder kann es mir erklären. Denn den Grund dafür würde ich ja doch gerne wissen.
Seestern
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
22012011702.jpg
22012011703.jpg
22012011704.jpg
Ja, du kannst meistens noch einen Unterschied zu wildfarbenen Tieren erkennen. Snow bekommen eher ein blasses gelb, nicht so ein kräftiges wie wildfarbene. In der Regel sind die Tiere mit 2 Jahren komplett umgefärbt und bleiben dann so.
Ist ja schon ein wenig schade. Fand sie in weiß, bzw komplett ohne Punkte am schönsten. Aber werd sie trotzdem behalten. Ist nämlich immernoch die schönste von den kleinen...